Kindertagespflege

Angebote von Tagesmütter der Stadt Paderborn

Sie suchen eine Betreuung für Ihr Kind, welches nicht in der KiTa betreut wird oder eine zusätzliche Betreuung Ihres Kindes über die KiTa - Öffnungszeiten hinaus, dann können Sie sich bei uns in der KiTa Franz Stock melden. Wir vermitteln Ihnen den Kontakt zu der Kindertagespflege der Stadt Paderborn. Sie können sich auch gerne direkt an die Vermittlungsstelle wenden. Die Kontaktdaten richten sich an dem Sozialbezirk. Für den Sozialbezirk der nordöstlichen Teile der Kernstadt ist Frau J. Veiga-Pinto zuständig. Sie ist telefonisch unter der Nummer 05251/881-1925 zu erreichen oder per EMail unter j.veiga-pinto@paderborn.de. Weitere Informationen können Sie dem Elternbegleitbuch der Stadt Paderborn auf der Seite 184 entnehmen.