Kurzprofil

Die KiTa Franz Stock wurde im Sommer 2019 neu eröffnet. Es besteht ein Kooperationsvertrag mit dem Brüderkrankenhaus St. Josef, dem Caritasverband Paderborn e.V., dem Caritasverband für das Erzbistum Paderborn und dem Erzbischöflichem Generalvikariat. Als „betriebsnahe KiTa“ steht die Einrichtung aber auch allen anderen interessierten Familien offen.

Die KiTa Franz Stock bietet Raum für 75 Kinder in insgesamt vier Gruppen. Ein gruppenübergreifendes Konzept ermöglicht den Kindern, sich individuell in der gesamten Einrichtung zu entfalten.

Dadurch erleben die Kinder Begegnungen und  Gemeinschaft auf einer vertrauensvollen und wertschätzenden Basis. Kinder werden individuell nach ihren Fähigkeiten und Stärken angenommen und gefördert. Die multikulturelle Struktur der KiTa ist dabei eine Bereicherung für alle Familien.

Ihre Ansprechpartnerin als KiTa-Leiterin ist Frau Marion Knubel-Brinkmann. Zum Kontaktformular:  Bitte hier klicken.